Ihr Ansprechpartner

Mail: christian.schulze-hoeping@muuuh.de
Tel: 0541-33034-514
Mobil: 0170-3736-868

Kontakt

Am 02. Mai wurde der EDDI Award verleihen. Zum 25 Mal zeichnet der DDV Unternehmen aus, die im Rahmen ihrer integrierten Marketingstrategien, langfristig und nachweislich erfolgreich auf den crossmedialen Dialog mit dem Kunden setzen.

MUUUH! Consulting ist seit mehreren Jahren Partner des EDDI und Teil der Jury. Wir gratulieren der REWE Group in der Kategorie B2C und Merck in der Kategorie B2B, die vor knapp 220 Gästen den Award verliehen bekamen.

Unser Kollege Matthias Schulte hatte in diese Jahr die Ehre, zusammen mit Dr. Markus Gräßler von der gkk DialogGroup GmbH die Sieger mit ihrer Laudatio zu ehren. DDV-Präsident Martin Nitsche war mit dem aktuellen EDDI-Jahrgang äußerst zufrieden: „Die Gewinner in diesem Jahr haben wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, dass außergewöhnliche Leistungen in der qualitativen und quantitativen Dialogmarketing-Performance sowie Innovationen und Highlights in nachhaltigem Erfolg münden.“

Weitere Infos und Fotos finden Sie auf Facebook.

Facebook-Seite des DDV