Modernes Kundenmanagement auf einen Blog

CRM-TRENDS 2020: SPRECHEN STATT TIPPEN

Nach einer Studie von Experian sind Zeitmessung, Musik spielen oder Neuigkeiten vorgelesen bekommen die Lieblingsaktionen der Nutzer von Amazon Echo´s Voice Control. Spielerei oder Trend? Wir denken, die Entwicklung steht erst am Anfang.

Read More

THINKTANK SOCIAL-CRM MIT DDV BEI FACEBOOK

Der DDV und MUUUH! Consulting rufen einen neuen ThinkTank ins Leben.

Read More

CRM-TRENDS 2020: PHYSISCHE REALITÄT WIRD VIRTUELLE REALITÄT

Piloten lernen schon seit Längerem im virtuellem Umfeld fliegen, neu ist dagegen, diese Technik nun auch im „Mainstream“ Einsatz zu nutzen.

Read More

CRM-TRENDS 2020: ALLES WAS AUTOMATISIERT WERDEN KANN, WIRD AUTOMATISIERT

Vor einigen Jahren musste ein Interessent mehrere Tage auf Antwort per Post warten. Heute wird der Interessent - teilweise voll automatisiert und in Echtzeit - mit dem passenden Inhalt über den präferierten Kanal bedient.

Read More

DIE CUSTOMER EXPERIENCE IST KEIN SELBSTZWECK

Customer Experience Management ist entscheidend für den unternehmerischen Erfolg. Aber nur, wenn es dabei nicht allein um das Kundenerlebnis geht, sondern wenn Unternehmen auch die Effizienz des Ganzen im Blick haben. Denn am Ende geht es immer ums Geldverdienen, mahnt Dr. Claudio Felten, Managing Partner bei MUUUH! Consulting.

Read More

WIE SIE TECHNOLOGIEN IM MODERNEN KUNDENMANAGEMENT ORCHESTRIEREN

Im Kundenmanagement erfüllt ein Tool selten die gesamten Anforderung. Marketing, Vertrieb & Service brauchen spezifische Lösungen um Kunden bedarfsgerecht und effizient bedienen zu können.

Read More

CRM-TRENDS 2020: DATEN WERDEN GEFUNDEN, NICHT EINGEGEBEN

Wer im Kaufprozess unnötige Datenabfragen wiederholt verliert Conversions und damit Geld. Im Schnitt sind dies im Check-Out-Bereich fast 40% der Interessenten.

Read More

CRM-TRENDS 2020: ALLE KANÄLE WERDEN EINS

Multichannel ist mehr als kalter Kaffee. Wünscht ein Kunde heute verschiedene, von ihm präferierte Zugangswege zu nutzen, so sollte er diese auch bereitgestellt bekommen.

Read More

Erster Corporate Culture Jam in Deutschland!

Agilität, Transformation, Digitalisierung werden derzeit laut getrommelt. Zeit für eine Konferenz, die entspannt und fröhlich an die großen, oft beängstigenden Themen herangeht.

Read More