Modernes Kundenmanagement auf einen Blog

PREDICTIVE ANALYTICS WORLD 2017

Die wohl wichtigste Konferenz für Data Science und Data Driven Business hat dieses Jahr noch einmal einen starken Teilnehmerzuwachs erfahren. Einerseits ein Beweis für die steigende Bedeutung des Themas für Unternehmen, andererseits auch Zeichen für die inhaltliche Qualität der Veranstaltung.

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PERMISSION MARKETING: MIT WELCHEN INSTRUMENTEN HOLT MAN ERFOLGREICH WERBEERLAUBNISSE EIN? NEUESTE ERKENNTNISSE AUS DER WISSENSCHAFT!

Eine aktuelle Studie von Prof. Dr. Manfred Krafft (Marketing Center Münster) et al. im Journal of Interactive Marketing liefert wertvolle Erkenntnisse für die Praxis.

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THINKTANK SOCIAL-CRM MIT DDV BEI FACEBOOK

Der DDV und MUUUH! Consulting rufen einen neuen ThinkTank ins Leben.

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BUCHTIPP: DIE KUNST DER KUNDENBEZIEHUNG VON PROF. DR. NILS HAFNER

Es gibt keinen Shortcut für Wissen. Wir empfehlen daher aktuell: Egal, ob man Anfänger oder Experte im CRM/Kundenmanagement ist, ob man Rat, Anregungen, Argumente oder Beispiele sucht oder ob man einfach ein gutes Buch über Kundenmanagement lesen möchte: Die Kunst der Kundenbeziehung.

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CHATBOTS IM CUSTOMER CARE

Fabian Beringer & Xaver Lehmann (Gründer e-bot7 GmbH) & Claudio Felten (Managing Partner bei MUUUH! Consulting) wagen einen Blick in die Zukunft.

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MUUUH! UND CRYSTAL PARTNERS VEREINBAREN STRATEGISCHE PARTNERSCHAFT

Die Strategie- und Organisationsberatung MUUUH! Consulting und die Crystal Partners AG, Zürich, haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Ziel der Kooperation ist eine gemeinsame Marktbearbeitung zum Thema „Kunde“.

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CRM-TRENDS 2020: KÜNSTLICHE INTELLIGENZ (IM CRM)

Überflügelt die KI den Marketer oder Bankberater bei der Gestaltung der Kundenbeziehung?

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CRM-TRENDS 2020: BEZIEHUNG ALS SUMME DER ERLEBNISSE

„Customer Journey“ sind kein Modewort, sondern ein wichtiges Kriterium im CRM. Eine Kundenbeziehung ist immer das Ergebnis der gemachten Erfahrungen eines Kunden mit dem Angebot im Zeitverlauf.

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B2B LEADMACHINE

Für eine erfolgreiche Wachstumsstrategie ist es unbedingt erforderlich, dass Sie Ihre vertrieblichen Ressourcen auf die Firmen fokussieren, die eine hohe Wandlungswahrscheinlichkeit haben.

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