Modernes Kundenmanagement auf einen Blog

KEINE ANGST VOR DER DSGVO

Wer sich kundenzentriert aufstellt und Kundenmanagement so versteht wie wir bei MUUUH! Consulting sollte weder Angst vor den neuen Regelungen noch größere Herausforderungen bei der Anwendung haben.

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LEADERSHIP DEVELOPMENT CONGRESS (LDC 2018)

In der Region Osnabrück hat sich der Leadership Development Congress (LDC) seit 2014 etabliert. 2018 wird er sich in seiner fünften Ausgabe dem Thema "Die wirksame Führungskraft" widmen und die persönlichen Prozesse und Strukturen in den Blick nehmen.

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IN 5 SCHRITTEN ZUR E-RECRUITING-KAMPAGANE

Egal, ob Sie eine Handvoll Leute suchen oder ob Sie ganze Teams einstellen wollen – um die passenden Bewerber zu generieren ist es wichtig, dass Sie Sichtbarkeit erhalten. E-Recruiting, oder auch Social Media-Recruiting, bietet ein ungeahntes Potential, um aktiv auf Kandidaten zuzugehen.

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FACHKONFERENZ KUNDE UND CRM 2018

Die 2. Interaktive Fachkonferenz Kunde und CRM des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater (BDU) am 04.06.2018 in Düsseldorf stellt den Kunden konsequent in den Mittelpunkt.

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CRM-STUDIE 2018 – ERFOLGSFAKTOREN IM KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT

MUUUH! Consulting hat in Zusammenarbeit mit der Fachzeitschrift acquisa, der Universität Osnabrück sowie dem Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) die CRM-Studie neu aufgelegt. Die Ergebnisse wurden exklusiv auf dem German CRM Forum, Deutschlands führender CRM Konferenz, vorgestellt und stehen nun in der digitalen Version als PDF kostenfrei zum Download bereit.

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UNSER ZIEL: BEGEISTERTE KUNDEN

Nach jedem Projekt stellen wir unseren Kunden zwei Fragen: „Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie MUUUH! Consulting weiterempfehlen?“ und „Warum?“. Ob unsere Kunden uns weiterempfehlen und wie sie dies begründen finden Sie auf dieser Seite.

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AWESOME!

Wir freuen uns riesig über die Anerkennung unseres Teams und seiner Leistung. Eine großartige Auszeichnung und kreative Ausführung!

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CX PIONEER SUMMIT 2017 – MUUUH! WIE WAR DAS SCHÖN.

Namhafte Redner, ein stark besetztes Start-up-Pitch, Diskussionsrunden zu vielfältigen Aspekten des Themas Kunde und echt starke Partner! Rückblick auf den CX Pioneer Summit 2017.

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ERKENNTNISSE AUS DEM SERVICE EXCELLENCE COCKPIT 2017: DIGITALISIERUNG UND AUSBAU DER ONLINE KANÄLE SCHREITET VORAN

Innerhalb von 5 Jahren hat sich das Service Excellence Cockpit zur umfassendsten europäischen Benchmarking Umfrage im Contact Center Umfeld entwickelt. Mittlerweille fliessen Daten von 180 Service Centern aus 5 europäischen Ländern ins Cockpit mit ein. Auch dieses Jahr haben sich daraus wieder einige interessante Erkenntnisse ergeben.

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