Modernes Kundenmanagement auf einen Blog

MARKTERFOLG DURCH DIGITALISIERUNG – BONNER MANAGEMENT FORUM 2018

Das Bonner Management Forum (BMF) ist eine Veranstaltungsreihe für Führungskräfte aus dem Marketing und dem Vertrieb. Aktuelles Thema: Markterfolg durch Digitaliserung. Am 21. November 2018 ab 9:30 Uhr im Wissenschaftszentrum, Bonn

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REWE GROUP UND MERCK GEWINNEN EDDI AWARD

Rund 220 Gäste waren bei der EDDI-Night am 2. Mai dabei, als die REWE Group in der Kategorie BtoC und Merck in der Kategorie BtoB den EDDI verliehen bekamen.

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LEADERSHIP DEVELOPMENT CONGRESS (LDC 2018)

In der Region Osnabrück hat sich der Leadership Development Congress (LDC) seit 2014 etabliert. 2018 wird er sich in seiner fünften Ausgabe dem Thema "Die wirksame Führungskraft" widmen und die persönlichen Prozesse und Strukturen in den Blick nehmen.

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FACHKONFERENZ KUNDE UND CRM 2018

Die 2. Interaktive Fachkonferenz Kunde und CRM des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater (BDU) am 04.06.2018 in Düsseldorf stellt den Kunden konsequent in den Mittelpunkt.

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AWESOME!

Wir freuen uns riesig über die Anerkennung unseres Teams und seiner Leistung. Eine großartige Auszeichnung und kreative Ausführung!

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CX PIONEER SUMMIT 2017 – MUUUH! WIE WAR DAS SCHÖN.

Namhafte Redner, ein stark besetztes Start-up-Pitch, Diskussionsrunden zu vielfältigen Aspekten des Themas Kunde und echt starke Partner! Rückblick auf den CX Pioneer Summit 2017.

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ERKENNTNISSE AUS DEM SERVICE EXCELLENCE COCKPIT 2017: DIGITALISIERUNG UND AUSBAU DER ONLINE KANÄLE SCHREITET VORAN

Innerhalb von 5 Jahren hat sich das Service Excellence Cockpit zur umfassendsten europäischen Benchmarking Umfrage im Contact Center Umfeld entwickelt. Mittlerweille fliessen Daten von 180 Service Centern aus 5 europäischen Ländern ins Cockpit mit ein. Auch dieses Jahr haben sich daraus wieder einige interessante Erkenntnisse ergeben.

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PREDICTIVE ANALYTICS WORLD 2017

Die wohl wichtigste Konferenz für Data Science und Data Driven Business hat dieses Jahr noch einmal einen starken Teilnehmerzuwachs erfahren. Einerseits ein Beweis für die steigende Bedeutung des Themas für Unternehmen, andererseits auch Zeichen für die inhaltliche Qualität der Veranstaltung.

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CRM-TRENDS 2020: KÜNSTLICHE INTELLIGENZ (IM CRM)

Überflügelt die KI den Marketer oder Bankberater bei der Gestaltung der Kundenbeziehung?

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